Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Datura : Kommt Anfang Mai ins PlayStation Network

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das ging aber hurtig: Erst vor etwas mehr als einem Monat kündigten die God-of-War-Macher und der polnische Entwickler Plastic Studios ihr gemeinsames Projekt Datura an (wir berichteten) und schon in wenigen Wochen werdet den Download-Titel bereits käuflich erwerben können. Datura wird nämlich bereits am 09. Mai 2012 exklusiv im Sony Entertainment Network erscheinen.

"Datura ist eine sehr interessante Mischung aus einem Old-School-Adventure und einer modernen, interaktiven Erfahrung. Man kann das Spiel auf mehreren Ebenen interpretieren. Es liegt also an euch, das Spiel selbst zu erleben und eure Gedanken hinterher mit anderen zu teilen. Das Spiel wurde so designt, dass es seine Geschichte fast wie einen Film erzählt und wir ermutigen euch dazu, es tatsächlich in einer Spielsession durchzuspielen, um es als Ganzes zu erleben. Wir freuen uns riesig auf die Veröffentlichung und auch auf eure Reaktionen!", so Michal Staniszewski von Team Plastic.

Datura - Official Trailer
Einen denkbar kurzen Teaser gibt es heute zu Datura für die PlayStation 3 für euch.

Kommentarezum Artikel