News - Dauntless : Probiert das Action-RPG der Ex-BioWare-Entwickler aus!

  • PC
Von Kommentieren

Mit Dauntless haben ehemalige Mitarbeiter von den Rollenspiel-Experten von BioWare in Form des neuen Studios Phoenix Labs ein Action-Rollenspiel mit Online-Koop-Fokus in Arbeit. Nun könnt ihr euch dieses erstmals selbst ansehen.

Heute wurde nämlich die Gründer-Alpha von Dauntless offiziell gestartet. Wer ein Gründerpaket erwirbt, kann sich somit frühzeitigen Zugang zu den Shattered Isles sichern und noch vor dem Start der geschlossenen Beta-Testphase in die Spielwelt eintauchen; diese beginnt dann am 01. September 2017.

In Dauntless übernehmt ihr die Rolle eines Slayers, einem Elite-Krieger, der gegen wilde Behemoths kämpfen muss, um das Überleben der Menschheit zu sichern. In der vorherigen Tech-Alpha hatten sich bereits über 20.000 Spieler zusammengeschlossen, um fast 250.000 Behemoths zu erlegen. Die Entwicklung soll aber auch über die jetzige Gründer-Alpha hinaus noch weiter gehen.

Gründer können zum Start in die Closed Beta dann auch Freunde einladen, um am Titel teilzunehmen und diese zu begleiten. Zudem erhalten die Käufer von Gründerpaketen selbst garantierten Zugang zur Closed Beta. Registrierungen sind außerdem unter www.playdauntless.com möglich.

Dauntless - E3 2017 Forge Your Legend Trailer
Zum PC-Titel Dauntless wurde der E3-Trailer namens "Forge Your Legend" schon vor der Messe veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel