Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : 17 Millionen Menschen im PlayStation Network

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Sony auf der diesjährigen CES bekannt gegeben hat, nutzen weltweit über 17 Millionen Menschen das PlayStation-Network. Alleine 2.1 Millionen Benutzer registrierten sich dort im Dezember 2008.

    Ein Sony-Repräsentant teilte mit, dass es sich bei den 17 Millionen Usern um die Registrierungen über die PlayStation 3 - dort ist die Anmeldung am PSN übrigens Pflicht - die PlayStation Portable sowie über die PSN-Homepage handle. Er stellte aber auch fest, dass es in einem Haushalt durchaus mehrere verschiedenen PSN-IDs geben kann. Seit Sony den Dienst kostenlos anbietet, haben sich verschiedenen Spieler - die alle auf ein und dem selben Gerät spielen - eigene Profile angelegt, um seperate Freundes- und Trophäenliste sowie Statistiken zu haben.

    Kommentarezum Artikel