Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daylight : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf Basis der Unreal Engine 4 soll der Horrortitel Daylight bekanntermaßen für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden, doch bislang gibt es keine Angaben zum Veröffentlichungstermin. Für eine Eingrenzung diesbezüglich sorgen nun die Kollegen von IGN im Rahmen eines neuen Previews zum Titel.

Für beide Plattformen wird in der Vorschau demnach der April 2014 als angepeilter Monat sowohl für PC als auch PlayStation 4 angegeben; dieser Umstand wurde von Director Jared Gerritzen von den Zombies Studios auch bereits bestätigt.

Unterdessen darf auch als gesichert gelten, dass Daylight auch 3-D in Form von RealD 3D unterstützen wird; das wurde durch einen Kommentar via PlayStation Blog bekannt.

Daylight - Don't Look Back Trailer
Basierend auf der Unreal Engine 4 entsteht derzeit das vielversprechende Horrorspiel Daylight, zu dem es nun einen nagelneuen Trailer für euch gibt.

Kommentarezum Artikel