Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Days Gone - E3 Vorschau : Open-World-Zombie-Action für die PS4

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Möglicherweise das Zombiespiel, auf das wir alle gewartet haben

Endlich gab es mehr von Days Gone zu sehen. So richtig ins Detail konnten wir zwar noch immer nicht blicken, doch immerhin sind wir ein bisschen schlauer. Nach wie vor macht die Mischung aus Zombieaction, Open-World-Erkundung und Survival-Elementen einen vielversprechenden Eindruck. Die bisher bekannten Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt lassen bereits erahnen, was uns im Verlauf des Abenteuers alles erwarten könnte.

Wir sagen ganz bewusst „könnte“, denn wie die einzelnen Elementen im fertigen Spiel zusammenpassen und vor allem funktionieren werden, bleibt abzuwarten. Trotzdem überwiegt bei uns die Vorfreude: Wenn die Entwickler nicht allzu viel falsch machen, könnte uns ein echtes Zombie-Highlight für die PS4 ins Haus stehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel