Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daytona USA : Spiele-Klassiker kehrt als Download zurück

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unsere jüngeren Leser werden sich kaum erinnern können, denn es ist bereits unglaubliche 18 Jahre her, dass das Arcade-Rennspiel Daytona USA in den Spielhallen und später auf den heimischen Konsolen landete. Wie SEGA heute bekanntgegeben hat, wird der Klassiker nun auch auf den aktuellen Spielgeräten veröffentlicht.

Dafür wurde Daytona USA zwar überarbeitet, der Retro-Charme bleibt dem Titel aber erhalten, da es sich nur um notwendige Veränderungen handelt. So wurde die Grafik auf das Bildformat 16:9 angepasst, ein Karaoke-Modus für den kultigen Soundtrack des Spiels hinzugefügt sowie Lenkrad-Unterstützung und Online-Mehrspieler integriert.

Daytona USA erscheint bereits am 26. Oktober auf Xbox LIVE Arcade für 800 Microsoft Points, die PSN-Version ist für Ende November und einen Preis von 7,99 Euro geplant.

Daytona USA - Announcement Trailer
SEGA hat mit Daytona USA die Neuauflage des Arcade-Rennspiels als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel