Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Eigenständige Fassung knackt weitere Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als zwei Jahren startete die Modifikation DayZ zu ArmA II durch und eroberte die Videospielwelt im Eiltempo. Schöpfer Dean Hall entschloss sich daraufhin, eine eigenständige Fassung des Spiels zu veröffentlichen, die nun seit rund einem halben Jahr via Early Access erhältlich ist. Nun gab es den nächsten Meilenstein zu verkünden.

Via Twitter äußerte Hall nun nämlich, dass man in diesem Zeitfenster bereits mehr als zwei Millionen Exemplare der Standalone-Fassung von DayZ verkaufen konnte. Die noch unfertige Spielfassung war über den Steam-Dienst im Dezember verfügbar gemacht worden und schaffte die erste Million bereits Mitte Januar 2014.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Kommentarezum Artikel