Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Finale Fassung nicht vor 2016

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bis die fertige Version von DayZ erscheint, wird noch einige Zeit vergehen. Produzent Brian Hicks gab nun via Twitter bekannt, dass die finale Version 1.0 von DayZ noch mindestens eineinhalb Jahre Entwicklung vor sich habe. Somit würde die finale Version des Zombie-Survival-Shooters nicht vor 2016 erscheinen.

DayZ startete als Modifikation für Arma II und ist seit einem Jahr als Eary-Acces-Version via Steam verfügbar. Insgesamt wird schon rund 2 Jahre an DayZ gearbeitet. Eine Beta-Phase ist für das kommende Jahr angekündigt.

Top 10 - Mods
Mit Kreativität, Zeit und Können lässt sich so manches Spiel gehörig umkrempeln und aufwerten. Die besten Beispiele findet ihr in unserer Top 10.

Kommentarezum Artikel