Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Modding-Team fertigt Port für ArmA 3 an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ArmA-II-Modifikation DayZ entwickelte sich schnell zu einer echten Erfolgsgeschichte, die nun auch in einer eigenständigen Fassung der Mod enden wird. Während diese weiter auf ihre Veröffentlichung wartet, hat sich nun die Modding-Gruppierung Zoombies der Aufgabe angenommen, DayZ für die Beta des Shooter-Sequels ArmA 3 zur Verfügung zu stellen.

Die Portierung von DayZ für den neuen Shooter basiert auf der Engine von ArmA 3, wobei aufgrund der strikten 1:1-Portierung einige der immer noch existierenden Bugs auch in DayZ für ArmA 3 vorhanden sein sollen. Unter anderem ist die Animation der Zombies hier und da noch fehlerhaft. Dafür haben die Macher ein neues Inventarsystem in das Spiel integriert. Weitere Details erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite zur Mod.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel