Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Patch bringt zahlreiche Neuerungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während sich die Entwickler um Erfinder Dean "Rockett" Hall derzeit um die Standalone-Fassung des Spiels kümmern, veröffentlichte die Community nun einen neuen Patch zur ArmA-II-Mod DayZ.

Mit diesem erhaltet ihr die Möglichkeit neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände innerhalb von DayZ zu finden. Zudem können die Charaktere nun auch an einem Blutvirus erkranken. Zombies können ab sofort Fahrzeugen Schaden zufügen und Spieler aus diesen herauszuziehen.

Apropos Zombies. Diese sind nun noch hellhöriger und werden sogar von nun an durch das Fällen eines Baumes angelockt. Die kompletten Patch-Notes gibt es im offiziellen DayZ-Forum zum Nachlesen.

DayZ - Felix' Erlebnisbericht
Die ARMA-Mod DayZ ist zur Zeit in aller Munde. Felix hat sich die Zombie-Modifikation angeschaut.

Kommentarezum Artikel