Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Standalone-Version könnte sich verspäten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen gab der Entwickler Dean Hall bekannt, dass im Dezember die Standalone-Alpha-Version von DayZ erscheinen solle. Nach aktuellem Stand ist der Veröffentlichungszeitraum jedoch nicht mehr sicher. So heißt es im aktuellen Blog-Eintrag des Entwicklers: "Wir arbeiten immer noch auf eine mögliche Veröffentlichung vor Ende des Jahres hin. Aber wir werden das Datum schieben, wenn wir es brauchen."

Weiterhin gab der Entwickler weitere Details zur Standalone-Version bekannt. Das Spiel wird über Steam veröffentlicht und einige der Kernfunktionen der Plattform nutzen. Zudem wurden die Animationen und die Steuerung von Grund auf neugestaltet. Die Waffen sollen sich in der Version komplett anpassen lassen, was laut Dean Hall schier unendliche Möglichkeiten bieten soll. Ende kommender Woche sollen weitere Details zum Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel