Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Zahlreiche Publisher abgewiesen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem bahnbrechenden Erfolg der ArmA-II-Modifikation DayZ ist der Zombie-Titel mittlerweile bekanntermaßen ein eigenständiges Projekt. Das hat in Anbetracht der Aufmerksamkeit, welche der Titel von Spielern und Presse erfährt, natürlich gleich ziemlich viele interessierte Publisher auf den Plan gerufen, nachdem der Titel auch noch mehr als eine Million Spieler an Land gezogen hatte, wie Schöpfer Dean Hall nun bestätigte.

"Viele, viele Publisher haben mich wegen DayZ kontaktiert, aber am Ende habe ich immer wieder die gleiche Frage wiederholt: Welchen Nutzen bringt ihr für die Entwicklung? Welcher Wert wird dem Prozess tatsächlich durch Publisher hinzugefügt, wenn man das Spiel kostenfrei vertreiben kann?", so Hall.

Kurzum: Hall hat alle Anfragen abgeweisen und DayZ wird als eigenständiges Projekt weiterhin kostenlos spielbar bleiben.

Kommentarezum Artikel