Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Erscheinungstermin zur Erweiterung Hand of Fate

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Erweiterung Hand of Fate zum Superhelden-MMO DC Universe Online bereits vor circa einem Monat angekündigt wurde, gibt Sony nun den genauen Erscheinungstermin der Erweiterung bekannt. Spieler der Zugangsstufen "Kostenfrei" und "Premium" können die Neuerungen ab nächster Woche ausprobieren, während Spieler mit der Zugangsstufe "Legendär" sich schon jetzt in die Erweiterung stürzen dürfen.

Hand of Fate bringt sechs neue Operationen mit sich, Helden und Schurken werden gleichermaßen mit je drei Missionen bedient. Zusätzlich werden zahlreiche neue Nebenmissionen eingeführt und auch der neue Mehrzweckgürtel ist mit an Bord, der es euch erlaubt, Helden mit weiterem Zubehör auszustatten. Außerdem könnt ihr nun erstmals die Helden Lord of Order, Doctor Fate und Hexer Felix Faust im PvP-Modus spielen.

DC Universe Online - Blur Cinematic Trailer
Unter dem Namen "Blur" gibt es nun einen neuen Cinematic-Trailer zum Onlinespiel DC Universe Online.

Kommentarezum Artikel