Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Große Server-Verschmelzung kommt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment wird alle Server zum Onlinespiel DC Universe Online in einer groß angelegten Aktion zu "Super-Servern" verschmelzen; das gab der Onlinespiel-Betreiber auf der Webseite zum Spiel nun offiziell bekannt.

Die Entscheidung sei aufgrund der Wartezeiten auf den existierenden Servern gefallen. Nach der Zusammenführung der Server werden insgesamt nur vier der neuen "Super-Server" übrig bleiben. Dabei gibt es dann jeweils einen Server für den PC und die PlayStation 3, jeweils in Europa und in den USA. Testläufe für die neuen Server sollen im kommenden Monat beginnen; ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, SOE selbst spricht jedoch diesbezüglich von einer "Top-Priorität".

DC Universe Online - Batcave Trailer #2
Ein weiteres Video zur Raidinstanz "Batcave", die in DC Universe Online von euch erobert werden will.

Kommentarezum Artikel