Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : MMO erscheint im Januar 2011?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Beta ausschließlich Benutzern mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorbehalten war, dürfen sich bald alle Spieler in die Onlinewelt von DC Universe Online begeben.

Amazon hat an alle Vorbesteller die Nachricht verschickt, dass das Spiel zwischen dem 18. und 20. Januar 2011 ausgeliefert wird. Der Termin würde dann erst mal nur für den US-amerikanischen Raum gelten. Ob Europäer im selben Zeitraum durchstarten dürfen, ist noch unklar.

Sony Computer Entertainment will binnen der nächsten 48 Stunden zudem eine Ankündigung tätigen. Dabei könnte es sich um die Bestätigung der Januar-Veröffentlichung handeln. Ursprünglich sollte DC Universe Online im November 2010 auf den Markt kommen, bevor der Titel auf das 01. Quartal 2011 verschoben wurde.

DC Universe Online - Gotham City Flythrough Trailer
Bekannt aus Batman erhält Gotham City auch im Superhelden-Titel DC Universe Online Einzug.

Kommentarezum Artikel