Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Sony stellt Solomon Grundy vor

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat jüngst im Rahmen einer Pressemail Solomon Grundy für DC Universe Online vorgestellt, und diese wollen wir euch natürlich keineswegs vorenthalten.

Solomon Grundy ist teils Zombie und teils Pflanze, eine bizarre, jahrhundertealte halbmenschliche Lebensform, voll von wirrer Wut. Beizeiten ist er ein tobendes Monstrum, dann wieder ein kalkulierender, kaltblütiger Verbrecher. Seine riesige Kraft macht ihn sogar für die stärksten Helden des DC-Universums zu einer Gefahr. Denn als ein Unsterblicher können ihn selbst gewaltige Treffer weder töten noch ernstlich verletzen - nachher regeneriert er sich einfach, um erneut aufzustehen.

Solomon Grundy wurde gesehen, wie er in Sümpfen, der Kanalisation und verlassenen Gebäuden in sowohl Metropolis wie auch Gotham City herumgeschlichen ist. Die Einwohner dieser Städte nehmen sich vor dem tiefen Knurren "Solomon Grundy, Montag geboren..." in Acht.

 

DC Universe Online - E3 2008 Trailer
Willst du Superheld oder Superschurke sein?

 

Kommentarezum Artikel