Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - de Blob: Underground : Erste Details zum blobbigen Nachfolger

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nach der doch unerwarteten Ankündigung eines Nachfolgers zu de Blob im Rahmen der letzten Geschäftszahlen von THQ folgen nun die ersten Details zum Titel.

Demnach wird das de Blob: Underground getaufte Sequel erneut für Nintendo Wii (Entwickler: Blue Tongue) und DS (Entwickler: Halfbrick) entwickelt. Erstmals sollen ein kooperativer Mehrspieler-Modus für zwei Spieler sowie zweidimensionale Elemente Einzug halten.

Wetere Details konnte das Magazin Nintendo Power THQ zwar noch nicht entlocken, mit dem Frühjahr 2011 gibt es aber schon mal einen ungefähren Zeitrahmen für die Veröffentlichung.

de Blob - Launch Trailer
Die Farbkleckse sind los! Passender Trailer zum baldigen Launch von 'de Blob'.

 

(Bild und Video aus de Blob)

Kommentarezum Artikel

de Blob 2
Gamesplanet.comde Blob 216,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen