Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Kommt es noch? Entwickler geben neuen Hinweis!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie aus dem Nichts erschien kürzlich mit Dead Island: Survivors ein Mobile-Spin-Off der Zombie-Reihe. Jetzt haben sich die Entwickler gemeldet und einen Hinweis zu Dead Island 2 gegeben.

Erst kürzlich erschien Dead Island: Survivors für mobile Geräte und viele Anhänger der Serie fragten sich, wie es nach diesem Tower-Defense-Ableger um Dead Island 2 steht. Jetzt haben sich die Entwickler via Twitter zu Wort gemeldet und überraschend verkündet: "Dead Island 2 befindet sich noch in Entwicklung und wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen bekannt geben."

Der erste Teil der Reihe erschien 2011 von Techland, die sich danach Dying Light gewidmet haben. Eine erste Ankündigung von Dead Island 2 gab es 2014; derzeit arbeitet das Team von Sumo Digital am Titel des Publishers Deep Silver. Anfangs war das Team von Yager für den Nachfolger zuständig, aber schließlich kam es zu einem Wechsel des Entwicklerteams. Mit Sicherheit dürfte dies auch ein Grund für die mageren Details rund um den Titel sein.

Dead Island 2 soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wann es neue Informationen zum Zombie-Shooter geben wird, bleibt abzuwarten.

Dead Island 2 - Gameplay Trailer
Fünf Minuten Zombie-Schnetzelei in Dead Island 2!

Kommentarezum Artikel