Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Veröffentlichung offenbar verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-Sequel Dead Island 2 wird offenbar nicht wie zunächst geplant veröffentlicht werden können. Sollte das Spiel zunächst im Frühjahr 2015 zu haben sein, deutet nun Vieles darauf hin, dass der Release verschoben wird.

Wie Eurogamer Czech und Videogamer berichten, kann der bisherige Plan nicht mehr eingehalten werden. Stattdessen würden die Macher nun eine Veröffentlichung im Herbst einplanen; konkret sei unter Berufung auf interne Quellen von September 2015 die Rede.

Inwieweit die ebenfalls für Frühjahr eingeplante Beta weiterhin zu diesem Zeitpunkt stattfinden wird, ist nicht bekannt. Diese Beta wird aber in jedem Fall zunächst für 30 Tage exklusiv der PS4-Variante vorbehalten bleiben. Eine offizielle Bestätigung des weiteren Werdegangs des Spiels steht zunächst noch aus.

Dead Island 2 - Gameplay Trailer
Fünf Minuten Zombie-Schnetzelei in Dead Island 2!

Kommentarezum Artikel