Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Makabere Sammleredition enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor ein paar Tagen haben wir euch die offizielle Sammleredition zu Dead Island: Riptide vorgestellt (wir berichteten), nun ist im Internet noch eine weitere, tatsächlich sehr spezielle Edition zur kommenden Zombie-Action aufgetaucht. Und zwar die sogenannte Zombie Bait Edition, welche mit einem blutigen Frauentorso ausgeliefert wird.

Richtig gehört. Wer den Koffer, Schlüssel und Flaschenöffner der normalen Sammleredition zu langweilig findet, eine Xbox 360 besitzt und allen voran den perifden Humor der Entwickler teilt, ist bei der Zombie Bait Edition absolut richtig. Das X360-exklusive Paket beinhaltet das Spiel in einem Steelbook, ein Collectors Artwork, einen Waffen-DLC, alternative Charakter-Skins sowie eine 31 cm große und 2,5 kg schwere Büste einer vollbusigen und verstümmelten Unbekannten.

Via Twitter entschuldigte sich Deep Silver bereits für diese doch sehr makabere Sammleredition und verspricht solch einen "Fehler" nie mehr machen zu wollen. Wie ist eure Meinung zu der Edition?

Kommentarezum Artikel