Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Publisher will Fans nicht melken

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Deep Silver kürzlich mit einer sehr makaberen Sammleredition zu Dead Island: Riptide für Aufregung gesorgt hat (wir berichteten), gibt es nun wieder etwas Positiveres über den Publisher zu berichten. In einem Interview mit VideoGamer.com hat dieser versprochen, dass der demnächst erscheinende Actiontitel nicht sehr viele DLCs bekommen werde.

"Wir haben darüber einige Zeit lang nachgedacht. Es wird auch für Riptide kostenpflichtige Download-Erweiterungen geben, aber wir sind der Meinung, dass eine große Anzahl an Mikro-DLCs für ein Spin-Off zu viel wäre und es sich anfühlen würde als wollten wir unser Zielpublikum melken. Wir mögen das Spiel und seinen Umfang. Mehrere Download-Inhalte wären einfach überzogen", so Creative Director Guido Eickmeyer.

Des Weiteren sagte er, dass es nach Riptide einen "richtigen" Nachfolger geben werde, welcher fundamental anders sein und möglicherweise auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen soll.

Dead Island: Riptide kommt am 26. April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt.

Dead Island: Riptide - Gameplay-Walktrough (Exklusiv)
Wir haben für euch ein exklusives Gameplay-Video zu Dead Island: Riptide. Die Entwickler von Techland stellen euch in 9 Minuten eine komplette Mission vor.

Kommentarezum Artikel