Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Release in Deutschland unwahrscheinlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Quasi-Vorgänger ist in Deutschland indiziert und auch Dead Island: Riptide wird vermutlich in Deutschland nicht auf den Markt kommen. Auch wenn der Titel pikanterweise derzeit auf der deutschen Messe gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, so bekräftigte Sebastian Reichert, seines Zeichens Creative Producer, dass die Chancen für eine Deutschland-Veröffentlichung eher gering sind.

"Vielleicht ändern sie ja die Gesetze? Zeit wäre es", so Reichert. Fügt aber auf eine entsprechende Rückfrage, ob das Spiel hierzulande erscheinen könnte, hinzu: "Ich würde nicht darauf wetten."

Dead Island: Riptide wurde bislang noch nicht der USK für eine Einstufung vorgelegt. Ob dies geschehen wird, bleibt zunächst einmal fraglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Kommentarezum Artikel