Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Vorbesteller-Boni angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Dead Island: Riptide mangels USK-Einstufung in Deutschland gar nicht erst erscheinen wird, wurden nun außerhalb der Bundesrepublik Bonus-DLCs für Vorbesteller bestätigt. Wer sich den Titel vor der eigentlichen Veröffentlichung Ende April 2013 ordert, der darf sich demnach auf das The Survivor Pack freuen.

Im Zuge dieses Zusatzinhalts bekommen Spieler die sogenannte "BBQ Blade" zusätzlich spendiert. Die exklusive Waffe soll eine scharfe Klinge mit Treibstofftanks kombinieren, so dass ihr mit einem entflammbaren Schwert den Zombies den Garaus machen könnt.

Außerdem beinhaltet das Paket einen XP-Booster für das schnellere Leveln des Spielcharakters sowie den Zugang zu einem besonderen Shop, in dem es größere Rabatte auf Waffen und Spielausrüstung gibt.

Der britische Händler GAME UK hat zudem ein zweites, exklusive Vorbesteller-Paket in Angebot. Der dort zusätzlich erhältliche DLC Fashion Victim beinhaltet neue Skins für Logan, Purna, Sam B., Xian Mei und den neuen Charakter John Morgan für den Koop-Modus.

Wer nicht vorbestellt, der kann sich die Zusatzinhalte auch kostenpflichtig nachträglich sicher. Für das Survivor Pack werden 400 Microsoft Points verlangt, für das Fashion Victim Pack 160 Microsoft Points.

Dead Island: Riptide - Gameplay-Walktrough (Exklusiv)
Wir haben für euch ein exklusives Gameplay-Video zu Dead Island: Riptide. Die Entwickler von Techland stellen euch in 9 Minuten eine komplette Mission vor.

Kommentarezum Artikel