Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : 6.500 Jahre Koop-Action

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-Abenteuer Dead Island erfreut sich - trotz Indizierung in deutschen Landen - weltweit weiterhin größter Beliebtheit. Das lässt sich nun auch in einer neuen Zahl ausdrücken, die den kooperativen Spielmodus betrifft.

So gab Guido Eickmeyer, Producer bei Deep Silver, nun zum Besten, dass man glaube, eine der besten Koop-Erfahrungen auf dem Markt zu haben. Das untermauerte auch gleich mit der Tatsache, dass Spieler annähernd 57 Millionen Stunden zusammen gegen die Zombies in die Schlacht zogen. Umgerechnet entspricht dies rund 6.500 Jahren, die Spieler weltweit mit dem Koop-Modus zugebracht haben.

Dead Island hat sich trotz durchwachsener Kritiken weltweit mehr als vier Millionen Mal verkauft. Mit dem Spin-Off Dead Island: Riptide will man diverse Fehler des Originals ausbügeln und neben neuen Features auch eine weitergehende Koop-Erfahrung anbieten. Die Veröffentlichung soll noch 2012 erfolgen.

Dead Island: Ryder White - Gameplay-Montage
Wir haben für euch einige Videos zum Dead Island DLC Ryder White angefertigt und diese schicke Gameplay Montage erstellt.

Kommentarezum Artikel