Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : In den USA über Square Enix

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver und Square Enix bestätigten nun, dass Square Enix in den USA als Distributor für das durch einen sensationell inszenierten Trailer besonders bekannt gewordene Dead Island fungieren wird. Der von Techland entwickelte Titel erscheint dort für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Grund für die Zusammenarbeit seien die "eindrucksvollen Vertriebsnetzwerke und Markeing-Kapazitäten" sowie die Erfahrung von Square Enix mit der Veröffentlichung von AAA-Titeln, so Deep Silvers Geoff Mulligan.

Dead Island wird in den USA irgendwann im Herbst erhältlich sein; in Deutschland wird der Titel bekanntlich gar nicht erst veröffentlicht.

Dead Island - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu Dead Island zeigt wie genial Videospiel-Trailer heute sein können - einfach nur genial.

Kommentarezum Artikel