Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : In Österreich ein Riesen-Erfolg

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Deep Silver bekannt gab, ist man nicht nur in den Vereinigten Staaten von ihrem Titel Dead Island angetan: Auch in Österreich ist die Zombie-Insel offenbar eine beliebte Destination für einen verspäteten Sommerurlaub. Dead Island landete nämlich auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der Media Control Charts für Xbox 360, PS3 und PC und die Nachfrage ist weiter ungebrochen.

Die ersten Auflagen von Dead Island sind längst vergriffen, derzeit läuft bereits die vierte Nachproduktion. Zwar wird der Erfolg auch damit zu tun haben, dass das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht wurde und viele Spieler zum rot-weiß-roten Import gegriffen haben, für Deep Silver macht das jedoch keinen Unterschied. "Wir freuen uns, dass wir nicht nur in USA und Großbritannien die Charts anführen, sondern auch in Österreich die Spitze behaupten konnten", freut sich Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Deep Silver/Koch Media.

Dead Island ist seit 9. September 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Dead Island - Sewers: Man Down Gameplay Trailer
Einen neuen, über sechs Minuten langen Videoclip gibt es am heutigen Mittwoch zum erfolgreichen Zombie-Spektakel Dead Island.

Kommentarezum Artikel