Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Keine Veröffentlichung in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der vielversprechende Zombie-Titel Dead Island wird hierzulande nur über Import-Wege zu spielen sein. Da die Entwickler bereits heute davon ausgehen, dass ihr Spiel höchstens nach starken Veränderungen für den deutschen Markt zugelassen wird und man diese nicht berücksichtigen will, spart man sich den Versuch einer Veröffentlichung.

Der Publisher Deep Silver hat kürzlich bei einer Präsentation des Spiels verlauten lassen, dass man sich die Mühe gar nicht erst machen werde, das Spiel der USK vorzulegen. Demzufolge wird der noch in diesem Jahr kommende Actiontitel, in der ein Ferienresort von blutrünstigen Untoten überrannt wird, nur via Umwege aus dem Ausland erhältlich sei.

Dasselbe Verfahren wurde beim letzten prominenten Zombie-Titel Dead Rising 2 eingesetzt - auch das Actionspiel wurde hierzulande nie veröffentlicht. Unsere ersten Eindrücke vom tödlichen Inselauslug haben wir für euch in einer Vorschau niedergeschrieben.

Dead Island - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu Dead Island zeigt wie genial Videospiel-Trailer heute sein können - einfach nur genial.

Kommentarezum Artikel