Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Nation : Erscheint am Mittwoch für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die auf der E3 2013 für PlayStation Vita angekündigte Umsetzung von Dead Nation steht unmitelbar vor der Veröffentlichung. Sony gab im offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass der Titel bereits an diesem Mittwoch im Zuge der Aktualisierung des PlayStation Stores erhältlich sein wird.

Für die Portierung auf den Handheld sind, wie schon bei der PS4-Version, die Climax Studios verantwortlich. 

Dead Nation wird 7,99 Euro kosten, für den Zusatzinhalt Road of Devastation werden weitere 3,99 Euro fällig. Entscheidet ihr euch für das Paket aus Spiel plus DLC, könnt ihr rund zwei Euro sparen. Falls ihr bereits im Besitz der PS3-Version seid, ist die Vita-Version dank Cross-Buy übrigens ohne zusätzliche Kosten herunterladbar.

Dead Nation - Road To Devastation DLC Trailer
Im Zeichen der Zerstörung steht der neueste Zusatzinhalt zu Dead Nation, der hier präsentiert wird.

Kommentarezum Artikel