News - Dead or Alive 3 - Erweiterungspack kommt : Amerikaner dürfen sich freuen ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Als Microsofts Next Generation-Konsole Xbox am 15. November letzten Jahres offiziell die Regale der amerikanischen Händler zierte, konnte sich ein Launch-Titel der schwarzen Wunderkiste ganz besonders gut verkaufen. Die Rede ist von 'Dead or Alive 3' aus dem japanischen Entwicklerhause Tecmo. Alle amerikanischen Kollegen dürfen sich nun freuen, denn zu dem Prügelspiel wird ein Add-on erscheinen.

Diese sogenannte 'Booster Disc' wird ein komplett neues Movie sowie weitere Kleidungsstücke beinhalten, die zum Teil schon in der europäischen- und japanischen Variante inbegriffen sind. Doppelten Grund zur Freude bietet die Tatsache, dass das Add-on kostenlos in der Juni-Ausgabe des offiziellen amerikanischen Xbox Magazins zur Verfügung gestellt wird. Laut Producer Tomonobu Itagaki sei das die Art, sich persönlich bei den Spielern zu bedanken, die für den Erfolg von 'Dead or Alive 3 verantwortlich waren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel