Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3 fertig gestellt : Tecmos Xbox-Erstling ist fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Tecmo meldet, sind die Arbeiten an 'Dead or Alive 3' nun abgeschlossen. Damit dürfen sich alle Amerikaner auf einen weiteren, qualitativ hochwertigen Titel zum Xbox-Launch am 14. November diesen Jahres freuen. Das Beat 'em Up der Spitzenklasse feiert damit seinen Einstand auf Microsofts Konsole. Zuvor erschien 'Dead or Alive' auf der PSone sowie auf der PlayStation 2.

Des Weiteren bietet die offizielle Website zum Spiel seit kurzem ein paar neue Goodies zum Download an. Für alle Fans, die gar nicht genug von Tecmos Super-Prügler bekommen können, bietet die Spieleschmiede nun einen Bildschirmschoner sowie ein Hintergrundbild zum Download an. Konsoleros, die noch nichts von dem Titel gehört haben, sollten sich das neue Video, welches imposant zeigt, welches Potential hinter 'Dead or Alive 3' steckt, zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel