Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Neuauflage offiziell bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor bereits entsprechende Gerüchte im Netz gab, darf nun als offiziell gesichert gelten, dass eine Neuauflage von Dead or Alive 5 im Anflug ist. Die neue Fassung des Prügelspiels soll laut der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu den Namen Dead or Alive 5 Ultimate tragen, einen konkreten Termin gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Wo liegt der Unterschied gegenüber dem bisher veröffentlichten Beat'em-Up? Zunächst einmal werden auf jeden Fall zusätzliche Charaktere enthalten sein, von denen bislang aber nur Momoji aus Ninja Gaiden bekannt ist. Zu den weiteren Charakteren sowie ggf. anderen zusätzlichen Inhalten ist für den Moment ebenfalls noch nichts bekannt. Eine Ankündigung für den Westen steht ebenfalls noch aus.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test


Kommentarezum Artikel