Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Kommt mit Facebook-Anbindung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um das Prügelspiel wurden unlängst mit Lisa und Helena zwei weitere Charaktere vorgestellt, außer dem üppigen weiblichen Roster - und das in jeder Hinsicht - wird das Spiel aber natürlich auch andere Features zu bieten haben. So wurde nun enthüllt, dass Dead or Alive 5 künftig auch über die Möglichkeit der Facebook-Anbindung verfügen wird.

Bislang wurde dieses Feature noch nicht konkret demonstriert, es steht aber fest, dass ihr beispielsweise darüber eure Kampfstatistik direkt auf Facebook posten könnt.

Außerdem ist auch ein Netzwerk-basierter Trainings-Modus namens "Online Dojo" mit von der Partie, wenngleich auch die spezifischen Features dieses Modus aktuell noch nicht bekannt gegeben wurden, wenn man von der Tatsache, dass es eben ein Online-Trainings-Modus sein wird, einmal absieht.

Dead or Alive 5 - Pro Player Fight Footage: Brad vs. Eliot Trailer
Wenn ihr euch für Dead or Alive 5 interessiert, dann bekommt ihr in diesem Video frische Szenen aus dem Prügelspiel präsentiert.

Kommentarezum Artikel