Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Offiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Team NINJA nun Dead or Alive 5 angekündigt. Das Prügelspiel soll im nächsten Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Team-NINJA-Chef Yosuke Hayashi verspricht neue, "dramatische" Levels und bezeichnete das Spiel als "Fighting Entertainment".

Auf der Messe gab es einen Teaser-Trailer einer Pre-Alpha-Version zu sehen, in dem Ryu Hayabusa, Held der Ninja-Gaiden-Serie, gegen Hayate kämpft. Aufzeichnungen davon waren jedoch nicht gestattet. Wirklich handfeste Informationen hatte Team NINJA leider nicht zu bieten. Darauf müssen Fans der Reihe also noch warten.

Kommentarezum Artikel