Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Patch 1.03A geht online

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Patch 1.03 für Tecmo Koeis Prügler Dead or Alive 5 schon seit einigen Wochen verfügbar sein. Zwar beinhaltete dieser Flicken einige sinnvolle Verbesserungen, brachte zeitgleich aber auch einen schwerwiegenden Fehler mit sich. Dieser Fehler veranlasste den Publisher sogar, die neue Version des Spiels wieder zurückzuziehen. Danach wurde es lange Zeit ruhig um das versprochene Update für Dead or Alive 5. Im stillen Kämmerlein hat Team Ninja aber dennoch am Spiel weitergearbeitet. Das Ergebnis der Arbeit geht jetzt online.

Für die PlayStation 3 steht ab sofort der Patch 1.03A zum Download bereit. Im Update-Bildschirm wird die Version zwar mit V1.04 gelistet, im Titelbildschirm von Dead or Alive 5 findet sich aber die wohl zutreffendere Bezeichnung V1.03A wieder. Der Patch behebt einige kleinere Fehler im Spiel. Nennenswert ist jedoch vor allem die Vereinfachung der Durchführung von längeren Kombos im Tag-Mode.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

Kommentarezum Artikel