Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Zwei neue Charaktere angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Team Ninja hat zwei weitere Charaktere für das kommende Beat'em-Up Dead of Alive 5 bestätigt. Da wäre zum einen Eliot, ein Ausnahmetalent des Xing Yi Quan und Schüler von Gen Fu. Er ist zwar der jüngste Teilnehmer des DoA-Turniers, aber nichtsdestotrotz ein nicht zu unterschätzender Gegner. Zum anderen macht ein weiterer alter Bekannter seine Aufwartung: Brad Wong.

Wong hatte seinen ersten Auftritt in Dead of Alive 3 und wird auch im fünften Teil mit seinen schnellen Schlägen und seltsamen Bewegungen für Verwirrung sorgen.

Dead or Alive 5 erscheint am 25. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Dead or Alive 5 - Opening Declaration Trailer
Das neue Opening erläutert die Hintergrundgeschichte vom kommenden fünften Teil der Dead-or-Alive-Reihe.

Kommentarezum Artikel