Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Online kommt! : Beat'em'Up mit Xbox Live Support ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während PlayStation 2-Besitzer ihre 'Virtua Fighter'-Reihe haben und GameCube-Fans nahezu ausschließlich mit 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' vorlieb nehmen müssen, überzeugte Tecmo die Xbox-Anhänger bereits im vergangenen Jahr mit seiner 'Dead or Alive'-Serie. Nachdem der dritte Teil auf Microsofts Konsole ein voller Erfolg war, kündigte das japanische Unternehmen nun einen weiteren Ableger an.

'Dead or Alive Online' wird, wie der Name schon sagt, Xbox Live unterstützen und somit Mehrspieler-Duelle mit Gegnern aus aller Welt ermöglichen. Bereits im Herbst dieses Jahres soll der Titel, welcher optisch überarbeitete Remakes von Teil eins und zwei enthält, den japanischen Markt betreten.

Kommentarezum Artikel