Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 - Auf der e3 zu sehen : Und nicht nur Bikinis sind das Thema ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Produzent Tomonobu Itagaki rastet nicht: Nachdem er gerade mit seinem Team 'Dead or Alive 4' für die Xbox 360 fertig gestellt hat, arbeitet er schon mit Hochdruck an einer Präsentationsversion von 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2' für die e3. Der Tecmo-Produzent sprach mit Famitsu 360 über keine großen Details, bestätigte aber Multiplayer per Xbox Live und dass 'DOAX2' viel mehr als ein Volleyballspiel mit Cyberschönheiten im Bikini sei. Er verspricht ein sehr schnelles Volleyballspiel mit einigen Eigenheiten, auf die er nicht weiter einging. Auf der e3 wird er zumindest einige weitere Details bekannt geben und Trailer des Spiels zeigen.

Kommentarezum Artikel