Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DoA Xtreme Beach Volleyball mit DoA3-Save-Feature : 'Dead or Alive 3'-Spielstände integrierbar ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Dead or Alive 3' zählt zu den erfolgreichsten Xbox-Spiele und auch das sexy Beachvolleyball-Spiel 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' dürfte nicht zuletzt wegen den aufreizenden Mädels für viel Anklang finden. Wie Tecmo nun bekannt gab, wird man die beiden Xbox-Spiele verknüpfen können. Denn wie im Tecmo-Forum verraten wurde, lassen sich Spielstände von 'Dead or Alive 3' in 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' integrieren. Was sich mit diesem Feature allerdings konkret anstellen lässt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Möglich wäre die Freischaltung von speziellen Bonusitems oder Kostümen.

Kommentarezum Artikel