Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dennis Rodman und DoA: Xtreme Beach : NBA-Superstar leiht seine Stimme ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie das japanische Software-Haus Tecmo heute bekannt gab, konnte man für die kommende Fantasy Sport-Simulation 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' den ehemaligen NBA-Superstar Dennis Rodman verpflichten. Der mehrmalige All-Star leiht dabei dem Spielcharakter Zac seine markante Stimme. Ob auch die europäische Version des Spiels mit Rodmans Stimme aufwarten wird, steht bis dato allerdings noch nicht fest.

In dem von Team Ninja entwickelten 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' schlüpft ihr in die Haut einiger leicht bekleideter Damen und gebt auf dem Beach-Volleyballfeld euer Bestes. Das Spiel wird exklusiv für die Xbox entwickelt und soll laut neuesten Angaben Anfang Januar 2003 in die Läden kommen.

Kommentarezum Artikel