Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : <b>Update: </b>Gemeinsam gegen 6.000 Zombies

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie vor wenigen Tagen berichtet, soll Dead Rising 2 eine nie da gewesene Scharr an Charakteren darstellen können. Die fast unglaublich Menge von bis zu 6.000 Zombies auf einem Bildschirm, soll laut Blue Castle machbar sein. Interessant ist weiterhin, dass hierbei 800 verschiedene Kleidungstexturen möglich und so rechnerisch nur sieben bis acht gleich aussehende Gegner in der Masse zu finden sein werden. Unser angehängtes Newsbild zeigt anhand der Zombies mit Flanellhemd und gelben Helm jedenfalls, dass die Rechnung aufgeht.

Wer sich jetzt fragt, wie man derartigen Gegner-Massen alleine gegenüber treten soll, braucht keine Angst zu haben. Wie Capcom nun offiziell bestätigt hat, werden die besagten 6.000 Untoten nur im Multiplayer-Part zum Einsatz kommen. Mehr zu dem damit bestätigten Multiplayer-Modus oder anderen Spielmodi wurde leider nicht verraten. Ein Rätsel bleibt außerdem der genaue Releasetermin von Dead Rising 2. Bisher ist lediglich von kommenden Jahr die Rede.

Update:
Wie schon in den Kommentaren zu lesen ist, handelt es sich bei der Bestätigung des vermeintlichen Multiplayer-Parts um eine missglückte Aussage von Laura Scholl. Ihr zufolge, hat sie das Spiel fälschlicherweise als Multiplayer- statt Multiplattform-Titel bezeichnet und damit für ordentlich Verwirrung gesorgt. Nach dem Dementi Seitens Capcom und einer Entschuldigung von Scholl, sind nun hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.

Dead Rising 2 - Debüt Trailer
Capcom gewährte erste Einblicke in Dead Rising 2.

 

Kommentarezum Artikel