Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Definitiv mit Mehrspieler-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher war nicht ganz klar, ob Dead Rising 2 mit einem Mehrspieler-Modus erscheinen wird, nachdem es Ende März im Rahmen der Game Developers Conference zu Verwirrungen kam. Der zuständige Capcom-Producer Keiji Inafune bestätigte aber nun, dass ihr in Teil 2 den Zombie-Horden nicht allein entgegentreten müsst.

"Wir sind an einem Punkt in der Spiele-Geschichte angelangt, bei dem man eine Mehrspieler-Komponente in irgendeiner Art und Weise integrieren muss," sagte Inafune. Ein Einzelspieler allein reiche einfach nicht mehr aus, um die Spieler zu überzeugen, führte er weiter aus.

Genauer ins Detail ging er zwar nicht, da er sonst zu viel vom Spielsystem verraten müsste, es solle sich aber in jedem Fall um einen Online-Mehrspieler handeln.

Dead Rising 2 - Debüt Trailer
Capcom gewährte erste Einblicke in Dead Rising 2.

 

Kommentarezum Artikel