Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Greene, der MacGyver Biker

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung im Februar ist Dead Rising 2 ohne Frage der meist erwarteste Titel mit Untoten, aber habt ihr euch schon mal gefragt, wer sich darin mit den Zombies anlegt?

Sein Name: Chuck Greene. Greene ist ein ehemaliger Motocross Champion, der sich eines Tages mit euch durch die von Zombies überannte Stadt Fortune City kämpft. Als Ass am Steuer nutzt er sein Bike, um aus brenzlichen Situationen zu entfliehen. Aber Greene kann nicht nur mit motorisierten Zweirädern gut umgehen, denn Gerüchten zufolge soll er auch noch ein echter MacGyver sein.

Es wird nämlich gemunkelt, dass Greene im zweiten Spiel die Fähigkeit hat, aus verschiedenen Alltagsgegenständen nützliche Waffen zu basteln. Greene, der wesentlich mehr Charakter als Vorgänger Frank West haben soll, wird irgendwann im nächsten Jahr eure Konsole besuchen.

Dead Rising 2 - Debüt Trailer
Capcom gewährte erste Einblicke in Dead Rising 2.

 

Kommentarezum Artikel