Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Inafune liebäugelt mit Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Geht es nach dem Willen von Keiji Inafune, Head of Research and Development bei Capcom, könnte es nach Dead Rising 2 mit der Serie gerne weitergehen. Auf die Frage, ob er sich eine erneute Zusammenarbeit mit dem kanadischen Studio Blue Castle vorstellen könnte, antwortete er im IGN-Interview:

"Nun, wir werden jetzt ganz sicher nicht damit anfangen, über Dead Rising 3 zu sprechen, bis wir die Verkaufszahlen von Dead Rising 2 gesehen haben - so läuft das leider! Aber wie auch immer, die Erfahrung mit Blue Castle war sehr positiv und wenn wir die Möglichkeit haben, würde ich gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten."

Erstmal muss aber Dead Rising 2 am 01. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist nicht geplant.

Dead Rising 2 - Welcome To Fortune City Trailer
Dead Rising 2 führt euch nach Fortune City; wie es dort aussieht, zeigt ein weiterer neuer Videoclip zum PC-, PS3- und X360-Titel.

Kommentarezum Artikel