Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Keine Zombies in den Emiraten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hat es mal wieder einen Titel erwischt. Dort hat das National Media Council nun beschlossen, dass der Zombie-Titel Dead Rising 2 nicht verkauft werden darf.

Laut Pluto Games, die für die Distribution in den Vereinigten Arabischen Emiraten zuständig waren, wurde das Spiel wegen der Gewaltdarstellung, Glücksspiel und nackter Haut verboten. Darüber hinaus soll auch der Konsum von Alkohol beim Verbot eine Rolle gespielt haben.

Pluto Games plant offensichtlich, gegen das Verbot vorzugehen, die Erfolgsaussichten seien aber eher gering.

Dead Rising 2 - What Would Chuck Do Trailer
Was würde Chuck tun? Eine Frage, die der neueste Trailer zu Dead Rising 2 beantworten soll.

Kommentarezum Artikel