Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Wechselt diese Woche zu Steamworks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom bestätigte, werden sowohl Dead Rising 2 als auch Dead Rising 2: Off the Record noch in dieser Woche den Sprung hin zu Steamworks vollziehen. Damit folgen die beiden Spiele auf eine Vielzahl weiterer Titel, die den Service Games for Windows Live hinter sich lassen und künftig auf das System von Valve setzen.

Doof ist die Sache in der Tat für Käufer des Spiels via GfWL, denn Capcom kann mangels Authentifizierungsoptionen keine Transferoption für den Kauf anbieten. Im Übrigen sind beide Spiele ab dem heutige 17. März via Steamworks zu haben und werden dann auch Steam Achievements, Leaderboards, Cloud-Speicherstände und Trading Cars unterstützten, Letztere aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Auch alle via GfWL gekaufte Zusatzinhalte können leider nicht übernommen werden, ganz im Gegensatz zu Speicherständen. Detailliertere FAQ zum Thema findet ihr hier bei Capcom.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel