Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Erhält 13 GB großes Update

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie aus einem Beitrag des Microsoft-Studio-Managers Mike Ybarra auf Twitter hervorgeht, wurde jüngst ein 13 GB großes Update für Dead Rising 3 veröffentlicht. Obwohl sich weder Capcom noch Microsoft bisher zum Update geäußert haben, munkeln einige Spieler, dass er als Vorbereitung für den ersten Zusatzinhalt dient.

Einigen Kommentaren auf NeoGAF zufolge sei der Patch notwendig, um Dead Rising 3 weiterhin online spielen zu können. Wer nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung hat, sollte seine Xbox One vom Internet trennen. Auf diese Weise erhaltet ihr nicht die Meldung, das Update zu installieren und könnt weiter Zombies metzeln. Welche Änderungen das Update-Schwergewicht mit sich bringt, ist unklar. Einige Nutzer auf Reddit deuten es als Zeichen für eine baldige Veröffentlichung des ersten DLCs Operation Broken Eagle. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dead Rising 3 - Die Redaktion spielt Xbox One
Felix hat sich für euch in die Zombiemassen gestürzt und Dead Rising 3 auf der Xbox One angespielt.

Kommentarezum Artikel