Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Erscheint das Spiel auch in Deutschland?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die beiden ersten Serienteile von Dead Rising sind nicht in Deutschland erschienen, der Erstling wurde aufgrund der extremen Gewaltdarstellung sogar beschlagnahmt. Daher hatten wohl die wenigsten Spieler damit gerechnet, dass Dead Rising 3 in Deutschland erscheinen wird. Jetzt gibt es allerdings Grund zur Hoffnung, dass der Titel doch den Weg zu uns finden könnte.

Da Microsoft verkündete, Dead Rising 3 auf der gamescom in Köln zeigen zu wollen, könnte das Spiel nun vielleicht doch auch in Deutschland erscheinen. Microsoft möchte das Spiel an einem Messestand präsentieren. Als Publisher von Dead Rising 3 ist Capcom für den Release des Spiels zuständig.

Dead Rising 3 - Zombie Apocalypse Evolved Trailer
Capcom zeigt euch mit dem Zombie Apocalypse Evolved Trailer wie es hinter den Kulissen von Dead Rising 3 z sich geht

Kommentarezum Artikel