Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Millionenmarke geknackt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während das Zombie-Abenteuer Dead Rising 3 für die Xbox One in Deutschland indiziert ist, ist der Titel aus dem Hause Capcom in den übrigen Gefilden voll auf Erfolgskurs. Wie Capcom nun bestätigte, habe man mittlerweile mehr als eine Million Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Die Zahl bezieht sich dabei auf die Regionen, in denen das Spiel weltweit verfügbar ist, also auch den übrigen europäischen und nordamerikanischen Raum. Erreicht worden sei diese Marke bereits am 20. Dezember 2013, so dass diese mittlerweile etwas höher liegen dürfte. Dennoch: Die Auslieferungsmenge von einer Million Exemplaren sagt noch nichts über die tatsächlich auch verkaufte Anzahl an Spielen aus. Diesbezüglich machte Capcom vorerst auch keine Angaben.

Dead Rising 3 - Operation Broken Eagle DLC Trailer
Für Zombiefreunde von Dead Rising 3 gibt es mit dem Operation Broken Eagle DLC nun endlich Nachschub!

Kommentarezum Artikel