Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Spielwelt ist größer als beide Vorgänger zusammen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Open-World-Fans dürften sich angesichts der frei erkundbaren Spielwelt in Dead Rising 3 die Hände reiben, denn wie Art Director Liam Gilbride gegenüber der Financial Post mitteilte, sei die Spielwelt des Zombie-Survival-Abenteuers größer als die der beiden Vorgänger zusammen. Als Beweis wurde ein neues Bild veröffentlicht, das die Spielweltausmaße im Vergleich zeigt.

Die folgende Grafik veranschaulicht, wie riesig Dead Rising 3 ausfällt: Links oben ist die Karte von Dead Rising, links unten die des Nachfolgers abgebildet - ein großer Unterschied zur frei begehbaren Stadt des dritten Teils. Gilbride betonte die Leistungsfähigkeit der Xbox One, weswegen es im kommenden Serienspross keinerlei Ladezeiten geben werde. "Das hatte damals die Spielerfahrung in Dead Rising 2 kaputtgemacht", gesteht Gilbride ein. Ohne Ladezeiten solle sich die Welt noch größer anfühlen, als sie ohnehin schon ist.

Kommentarezum Artikel