Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Umsetzung für den PC im Anflug?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zombie-Titel Dead Rising 3 ist bislang exklusiv für Microsofts Xbox One erhältlich. Das könnte sich möglicherweise aber ändern, zumindest wenn man etwas auf die Steam-Datenbank gibt.

Dort ist nun nämlich ein entsprechender Eintrag aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass möglicherweise auch eine Umsetzung für den PC in der Mache ist. Unter der ID 265550 wird Dead Rising 3 nun in den Untiefen von Steam auch für den heimischen Rechenknecht aufgeführt.

Eine offizielle Ankündigung steht freilich noch aus, für ausgiebige Spekulationen reicht die neue Sachlage allerdings aus. Nicht jeder in der Steam-Datenbank aufgeführte Titel hat schlussendlich aber das Licht der Welt erblickt, so dass wir vorerst noch abwarten müssen.

Dead Rising 3 - Fallen Angel DLC Trailer
Keine Pause für die Zombies: Im zweiten DLC Fallen Angel wird wieder ordentlich geschnetzelt.

Kommentarezum Artikel